Gute Stube mit vielen Möglichkeiten

Stadthalle Betzdorf

Seit mehr als drei Jahrzehnten gilt die Stadthalle Betzdorf als die „Gute Stube“ der Stadt an Sieg und Heller. Über 4500 Veranstaltungen, die von rund 1.000.000 Menschen besucht wurden, fanden seit der Eröffnung der Halle im Jahr 1984 statt. Bekannte Künstler aus den unterschiedlichsten Bereichen, aber auch Talente aus der Region sowie die örtlichen kulturtreibenden Vereine bereichern das abwechslungsreiche Jahresprogramm.

Vor wenigen Jahren wurde die Halle aufwendig saniert und damit sowohl in Bezug auf die Haus- und Bühnentechnik auf den neuesten Stand gebracht als auch optisch enorm aufgewertet. Die augenscheinlich größte Veränderung brachte, neben der Neugestaltung des Foyers mit seiner hinterleuchteten Theke, die Neugestaltung der großen Saal Wand mit sich, die in warmen Rottönen und mit den Schwarz-Weiß-Ansichten von Betzdorf ein echtes Schmuckstück geworden ist. Sie erfüllt durch ihre geschwungenen Holzelemente zusätzlich auch eine akustische Wirkung.

Das größte Plus der Stadthalle ist ihre enorme Flexibilität.

Die zahlreichen Säle und Räumlichkeiten verschiedenster Größe und Funktion sowie zahlreiche flexible Trennwände sorgen dafür, dass für jede Veranstaltung die passenden Lösungen gefunden werden. Immerhin ist jede „gute Stube“ dafür da, dass sich die Gäste wohl fühlen!

Weitere Informationen erhalten Sie unter: stadthalle-betzdorf.de

Citymanagement

Julia Wisser

Rathaus Betzdorf
Hellerstraße 2
57518 Betzdorf

02741 291-130
julia.wisser@vg-bg.de

Stadthalle Betzdorf

Karl Króliczek

Hellerstraße 30
57518 Betzdorf

02741 910740
info@stadthalle-betzdorf.de

Haustechnik Stadthalle

Jörg Strunk

Hellerstraße 30
57518 Betzdorf

0170 8579042
joerg.strunk@vg-bg.de